Eggert Peters

Eggert Peters

Dipl.-Kfm.

Über mich

Ein paar Worte zur Per­son müs­sen sein. Gebo­ren in Duisburg, habe ich in den 80er Jah­ren Betriebs­wirt­schafts­lehre an der Uni­ver­si­tät Bam­berg studiert.

Bei mei­nem ers­ten Arbeit­ge­ber, den Meistermarken-Werken, lernte ich Deutsch­land in allen vier Him­mels­rich­tun­gen ken­nen. So ging’s nach dem Start in Bre­men erst­mal in den hei­mi­schen Wes­ten, dann in den son­ni­gen Süden (Stutt­gart) und schließ­lich in den wil­den Osten (Leipzig).

1993 holte man mich zurück nach Bre­men und nach wei­te­ren zwei Jah­ren kehrte ich den Ölen und Fet­ten den Rücken und beschäf­tigte mich fortan mit Cerea­lien bei Kellogg’s. Als Mar­ke­ting­ma­na­ger für Öster­reich und die Schweiz lernte ich nun auch das deutsch­spra­chige Aus­land kennen.

Nach so viel Welt­läu­fig­keit war mir danach, mich ganz mei­ner Wahl­hei­mat Bre­men zu wid­men. Diese Gele­gen­heit bot sich mir als Ver­lags­lei­ter beim Stadt­ma­ga­zin PRINZ, dem ich sechs Jahre treu blieb. 2003 lockte der Schritt in die Selbstständigkeit.

Kontakt

Schweizer Straße 7
28203 Bremen

Tel.0421 794 64 77
Mobil0172 437 73 15

mail@invo-bremen.de